NEWS

 

 

 

 

TAGESWORKSHOP

 

 

"WOHL-gefühlt" - der etwas andere Workshop

 

Finde DEINE Oase der Ruhe inmitten von Hektik und Stress.

Gönne deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele eine Auszeit vom Alltag.

Ein Tag frei von den Alltagsfesseln, ein Tag ohne Verpflichtung, Hetze und Zwang. Ein Tag allein für dein Wohlbefinden, ein Weg zurück zum eigenen Ich!

Lass uns gemeinsam einen Raum der Ruhe und Entspannung schaffen.

Lass uns mit Gleichgesinnten dafür sorgen, dass die laute Welt für einen Tag draußen bleibt.

Lass uns gemeinsam schauen, was du gerade brauchst.

 

Lass uns gemeinsam nach Möglichkeiten forschen, wie du Ruhe und Entspannung in dein Leben integrieren kannst, wie du lernst, mit Schwierigkeiten und Anforderungen besser umzugehen.

 

 

Dich erwartet ein Erlebnis-Workshop

 

ØKreative Entspannung (lass dich überraschen)
ØBlockadenlösung
ØYoga nidra
ØDance for Soul
ØKlangschalen- und Gongmeditation bzw. -massage
ØFantasiereise
ØSilent Work/Gehmeditation

ØStressprävention

Preise und Zeiten siehe unter Workshops

 ***

 

Meine Beratungen und Angebote ersetzen weder Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen!