VITA

 

Mein Name ist Christel Wermeester-Bock

  • Arzthelferin und Arztsekretärin
  • Fachkraft für Prävention
  • Entspannungstrainerin
  • Wechseljahreberaterin
  • Nordic-Walking-Instructor
  • Klangtherapeutin
  • Energieheilung
  • Mentaltrainerin/-coach und NLP-Practitionerin
  • Gesundheitscoach

Als ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen mit Energie und deren Kraft zur Veränderung erfahren durfte, habe ich mit einer Ausbildung auf diesem Gebiet begonnen, ein faszinierendes und weites Feld, das mich seither begleitet.

 

Persönliche Umstände haben mir schließlich die Möglichkeit gegeben, den IHK-Abschluss zur Fachkraft für Prävention und Entspannungstrainerin zu absolvieren. Nachdem ich mich auf den oben erwähnten Gebieten fortgebildet hatte,  eröffnete ich am 01. Juli 2016 meine Beratungs- und Entspannungspraxis in Eschweiler.

 

In den vergangenen Jahren wurde mir immer klarer, dass meine Hilfe für Andere über Energie, Klangtherapie und Mentaltraining/-Coaching führt. Aus dem Wissen und den Erfahrungen meiner Aus- und Weiterbildungen habe ich meine eigene Form von Beratung entwickelt, die ich „QuRaNetic“ nenne. Hierin vereinen sich energetische Faktoren mit Mentaltraining, NLP, Präventionsmaßnahmen und psychologische Beratung zu einem Beratungsstil, der sehr intensiv und erfolgreich sein kann.

 

Auf dem Gebiet der Klangschalen und Gongs habe ich wunderbare Erfahrungen sammeln können, bilde mich auch hier regelmäßig weiter und vereine das Erlernte mit eigenen Methoden zu zauberhaften und heilenden Maßnahmen. Hierzu näheres unter „NEWS“